HOM-KIN

(Homöopathie-Kinesiologie)

Das Verfahren HOM-KIN, entwickelt von Dr. Heinrich Zeeden, ist ein bestimmtes und bewusstes Zusammenspiel von Kinesiologie und Homöopathie.

Mit Hilfe des Muskeltests werden die Auslöser für die bestehenden Beschwerden abgefragt und anschließend die passenden homöopathischen Mittel, welche die Blockaden kompensieren.

Hier kommen auch neue homöopathische Mittel zum Einsatz, welche das bestehende Spektrum an Globuli ergänzen. Eine Besonderheit bietet auch der Stirnstrich, über den die passenden Mittel direkt energetisch eingestrichen werden können.

Anwendungsgebiete:

• chronische Erkrankungen des gesamten Organismus, z.B. Allergien (Heuschnupfen, Asthma bronchiale), Verdauungsbeschwerden (Morbus Crohn, Colitis ulcerosa), Unverträglichkeiten, hormonelle Störungen, Ekzeme (Neurodermitis, Schuppenflechte)
  • körperliche Beschwerden, z.B. Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Entzündungen, akute Erkrankungen, grippale Infekte
  • seelische Blockaden, wie z.B. Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Angstzustände, Schock, Trauer, Trauma